Antorus, der Brennende Thron Heroisch 8/11 – Krosus still missed

Das Jahr schreitet in riesen Schritten voran, und auch die Welt in World of Warcraft steht nicht still! Kaum schaut man sich um, befindet man sich schon in der zweiten ID Woche des neuen Raids: „Antorus, der Brennende Thron“, Method legt bereits den World First Mythic Kill vor – WTF!

Aber auch „Das blaue Wunder“ befindet sich nicht im Winterschlaf, auch wenn wir es etwas gemütlicher angehen lassen. 😉 Die erste ID Woche haben wir mit einem normalen Clear und fünf heroischen Firstkills verbracht, wozu wir in der zweiten ID Woche noch mal drei heroische Firstkills ergänzt haben – sodass wir aktuell bei 8/11 Heroisch stehen. Dafür das wir die ersten normalen Clears für das Portquest noch komplett mitnehmen, und nur zwei Raidtage pro ID ansetzen, ein passables Ergebnis. Die heroischen Kills waren sehr schön erarbeitet, und haben alle Spaß gemacht – Gratulation an alle Beteiligten!

Auch unser Kader scheint sich in den Wintermonaten wieder zu erholen, sodass wir jetzt schon bereits mit mehr als 25 Spielern unterwegs sind, was uns alsbald auch ermöglicht Antorus in mythischer Schwierigkeit zu belagern! Und alle so: „Yeah!“