Die Nachtfestung Heroisch 6/10 – Krosus Klöten, seine Fußnägel und andere Exkrementgeschichten

Eine neue ID Woche geht heute zu Ende, und wir können auch diese Woche einige Erfolge vermelden. Zugegeben, Krosus Klöten, bzw. deren nicht Existenz, und die Tatsache das er wirklich dringend mal eine Fußpflege nötig hätte, haben am letzten Mittwoch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet. Nichts desto trotz lag er heute ohne größere Anstrengungen nach dem ersten Try in seinen eigenen Exkrementen. Wir vermuten zumindest dass das der Grund ist warum das Wasser um ihn herum so grün schimmert …

Im Anschluss hatten wir wenig Mühe mit Tichondrius und machten uns auch gleich auf den Weg in den „Kräutergarten“, der den mit Abstand nervigsten Trash der ganzen Instanz beinhaltet. Zwar wollte sich Tel’arn heute nicht gleich ergeben, mit diversen ~ 10% Trys sind wir hiervon allerdings auch nicht sonderlich weit entfernt. Somit dürfte ein Kill nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und wenn sich dann noch alle Mitspieler Ingame des Wahnsinns ergeben können und nicht out of Character ihrem Internet, steht dem nichts mehr im Wege. So far – stay tuned!