Die Nachtfestung Heroisch 3/10 – Make Suramar Great Again

Nachdem wir uns zum Beginn der ersten ID bereits letzten Mittwoch bis zur Nachtspitze gekämpft hatten, stand heute zu Beginn der Abschluss der nicht-heroischen ID mit Elisandre und Gul’dan auf dem Plan. Nach ein paar anfänglichen Verwirrungen über die Korrektheit diverserer Bossmod Timer konnte wir diese recht zügig besiegen und uns alle am finalen Video erfreuen, und es herrschte ausnahmsweise mal Ruhe im TS. 😀

Anschließend machten wir uns  gleich an die heroische ID und besiegten heute auch gleich die ersten drei Bosse, wovon uns der letzte auch brav mit Kuchen belohnte.

Insgesamt lässt sich zusammen fassen das wir es in der ersten ID gemütlich angingen ließen, dafür aber auch viel Spaß hatten und uns schon darauf freuen weitere Bosse auf HC zu spielen.