Der Smaragdgrüne Alptraum Mythic 3/7 – back to serious business!

„Back to serious business!“ lautet das heutige Motto, denn der DbW Mythic Progress hat begonnen, ja was rede ich, ist in voller Fahrt!

Bereits am 26.10.2016 wurde Nythendra erfolgreich „entpestet“. Nach ein paar Try Ausflügen zu den Drachen des Alptraumes wurde auf Elerethe Renferal umgeschwenkt und dort dann am 15.11.2016 erfolgreich ausgemistet: Staub wischen, „Spinnenhuddle“ entfernen, Ungeziefer vertreiben.

 

Und nachdem wir uns gestern mit den ersten Ursoc Trys angefreundet hatten, zeigte das DbW Team heute auch wieder sein wahres Potential, in dem es einfach mal am zweiten Try Abend das „Bärchen“ mit einer von Try zu Try konsequenten Leistungssteigerung zurück in den Winterschlaf schickte.

 

Gratulation an alle Beteiligten! Let the hate train roll!