Grabmal des Sargeras Heroisch 9/9 – We swapped the Swag!

Auf den Tag genau sieben Wochen ist es her, da hieß es noch „Grabmal des Sargeras Normal 9/9 – Krosus, we will miss you!“.

Heute können wir mit Stolz vermelden: „Grabmal des Sargeras Heroisch 9/9 – We swapped the Swag!“ Zugegeben, Spieler bei der Maid in den Tod zu „Swapblasten“ hat für wesentlich mehr Erheiterung im Raid gesorgt als Kil’jaeden um seine angeblichen Holy Relikte zu erleichtern – Kalauer – dennoch, es musste getan werden! And we did it!

Letztendlich hat uns unsere ausgefeilte und komplexe Strategie dann schließlich zum Erfolg geführt: „Was sollen wir machen?“ – Joads: „Meeeeehr!“

Das blaue Wunder gratuliert allen Beteiligten, auch denen die beim heutigen Firstkill nicht dabei sein konnten, aber auf dem Weg dorthin dazu beigetragen haben, und freut sich auf den kommenden Content!

Sollten Euch unsere Erlebnisse in der Welt von World of Warcraft begeistert haben, und auch ihr Interesse daran haben diese mit uns zu teilen, dann scheut nicht davor zurück und bewerbt Euch. Weitere Infos hierzu findet ihr immer aktuell auf dbw@wowprogress.

Schreibe einen Kommentar